Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
09 Jun 2012 

Rückfall

Hallo & Guten Morgen

Also als erstes muss ich euch beichten das ich einen Farbrückfall hatte
Gestern habe ich mir beim dm - DrogerieMarkt eine Tönung gekauft, Schwarzkopf Brillance.
Laut Packung hält es 6-12 Haarwäschen (naja wir wissen ja seit Fasching was das heißt)
Farbe "Kastanie" ist echt schön geworden

Ich fühl mich auch gleich wieder wohler, wie in meiner alten Haut =)

Aber der eigentliche Grund ist der das ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe.
Und das Bild das ich hatte war schon sehr alt da hatte ich noch lange dunkle Haare und Pony
Und damit die nicht denken ich bin jemand anderes wollte ich nicht mit so nem ganz krassen Unterschied wie Blond kommen!
Aber was ich dann beim ausspülen erlebt habe war echt krass...
Diesen Haarbüschel den ich verloren habe war nicht mehr normal, ich war richtig geschockt!
Wie gut das ich beim "dm" auch gleich wieder meine Haarkapseln von Priorin mitgenommen habe!
Die werde ich jetzt auch dauerhaft nehmen, dass ist ein MUSS.. ich hoffe sehr das es wieder besser wird...
Naja das wars auch schon.
Was ich jetzt machen werde, obs bleibt oder nicht? Das weiß ich jetzt noch nicht :-/

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Eure Bibi
Admin · 196 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
04 Jun 2012 

Haariges Problem & Crackling Top Coat

Hallo da melde ich mich auch mal wieder
Ich hab in letzter Zeit leider sehr wenig Zeit zudem gibt es auch  nicht viel neues bei mir... bis jetzt!!!

Und zwar hab ich ein haariges Problem...
Seit ein paar Tagen merke ich das mein Haarausfall wieder zugenommen hat
und das obwohl ich gar nichts mache... kein Fön, kaum glätten, nur Lufttrocken...
Da macht mich echt traurig, jetzt gönn ich meinen Haaren schon so eine Erholung und dann so was
Ich benutze auch schon weniger Spülung wenn dann nur ne Kur und nur Repair Spray...
Und Spangen, Klemmen usw. hab ich auch weniger benutzt

Allerdings tut mir auch meine Kopfhaut weh, als hätte ich viele Zöpfe drin gehabt... sollte mir das zu denken geben?
Ich muss wohl wieder mit den Tabletten anfangen, nur sind die so Teuer ...

Achso Bilder von meiner Länge habe ich euch ja auch versprochen... folgen bald

So nun zu Crackling Top Coat
Das ist ein Überlack der Graffiti Optik machen soll....
Den hab ich von meiner "besten" Tatti zum B-day bekommen ein schönes Silber am WE hab ich ihn mir mal drauf gemacht
So sieht das bei mir aus (Sry mit meiner Cam stimmt was nicht)


Also mein Liebster findet es ganz schlimm :-(
Jetzt hab ich den mal gegooglet und bei den Mädels sieht das immer besser aus
Beispiel

Ich glaube ich mach es zu dick drauf?!
Aber Übung macht den Meister =)
Ich bin auf jeden fall neugierig geworden und werde ihn mir jetzt noch in Schwarz holen, da ich ein so tolles Pink & Lila habe kommt das bestimmt super als Unterlack


So das war’s auch schon wieder ich werde mich ganz bald wieder melden...

Eure Bibi


Admin · 208 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
25 Mai 2012 

Einfach ein bissl schreiben

Hallo

Ich habe gerade gesehen das es ja schon wieder vier Wochen her ist als ich das letzte mal etwas geschrieben habe...
Na ja viel gibt es auch nicht zu berichten.
Bei meinen Haaren hat sich auch nicht viel getan.
Ich benutze die Color Kur immer noch und finde sie macht auch einen guten Job. Es dunkelt das ein bisschen ab und ich finde das auch ganz schick so.
An den Bilder habe ich gerade gesehen das sie wohl wieder ein bissl gewachsen sind... wird also auch wieder Zeit für Bilder.
Derzeit mache ich auch nicht viel mit meinen Haaren ich versuche ihnen jeden Stress zu ersparen, also wenig Zopf, wenig Hitze.
Von Luft trocknen usw.

So ich verabschiede mich auch schon wieder und versuche am WE mal ein paar Bilder zu machen

 

Bis dahin genießt das Wetter
 Eure Bibi
Admin · 181 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
23 Apr 2012 

Gesundes Haare binden

Hallo da bin ich wieder

Heute geht es mal um den "Zopf"
Das beste um Haare wachsen zu lassen ist ja wenn man sie Offen trägt... das geht bei mir leider wegen der Arbeit schon nicht
Also immer Zopf, das ist aber auf Dauer nicht gut für die Haare und sie brechen ab
So bin ich dann mal auf die Suche nach schonenden Zopfbänder/ringe/klemmen usw. gegangen und auch fündig geworden
Gleich mal von jeder Sorte eins bestellt!
Die stelle ich euch jetzt nach und nach vor.

Heute ist es ein Drehring


So sieht er aus

lustig,oder !?

Die Haare zu einem Zopf machen und dann einfach rein drehen

Am Ende sieht es so aus

richtig süß und hat bestimmt nicht jeder =)

Wenn es sich lockert, die Frisur aber noch sitzt einfach nachdrehen ;-)

Das wars auch schon wieder... ich hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst

Eure Bibi



Admin · 167 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
18 Apr 2012 

Ist mal wieder Zeit...

Hallo

Wird mal wieder Zeit was von mir zu berichten...


Ich habe mir letzte Woche von der Balea Lockenserie jetzt auch das Shampoo gekauft...

Und ich muss sagen ich bin enttäuscht... also für meine Haare nicht zu gebrauchen!
Erst dachte ich, ich hab vllt was falsch gemacht hatte ja die ganze Zeit keinen Diffuser, aber seit meinem B-day hab ich ja jetzt einen...
Also heute noch mal das Shampoo benutzt :
Es riecht wirklich toll (wie fast alles von Balea) , aber es macht meine Haare einfach nur schwer, es fühlt sich in den trockenen Haaren nicht schön an, als hätte man vergessen die Spülung aus zuspülen.
Es gibt auch kein Meter Glanz nein sie sehen eher fettig aus.
Das selbe habe ich ja auch beim Locken Serum, brauch ich also auch nicht, hab nämlich gelesen ist zu Verhinderung von Kraus, aber genau die Krauslocken (wie nach dem Friseur) find ich ja toll.
Die Krause bekomm ich zwar immer noch nicht hin, aber ich finde wenn ich meine Haare ganz normal wasche und Spülung weg lasse habe ich das beste Ergebnis... sehr schade für die Produkte aber für meine Haare (da sehr fein & dünn) nicht zu gebrauchen.


Wünsch euch einen schönen Wochenteiler

Eure Bibi


Admin · 176 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse

Vorige Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste Seite