Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
04 Apr 2012 

Happy Birthday =)

Hallo

Heute habe ich mal versucht mir selbst so eine Lockenpracht zu machen...
Dafür habe ich mir gestern extra den Fön von meiner Mutter geholt, da sie einen Diffuser hat  (bei meinem Fön war ja leider keiner dabei)
Und bei dm habe ich mir von Balea Locken Spray und Locken Serum zu je 2,95€ gekauft (Shampoo & Spülung habe ich bis jetzt noch nicht)

Ich hab erst mal mein normales Shampoo (head and shoulders für trockene Kopfhaut) benutzt... Bei Shampoo und meiner Kopfhaut muss ich ja so aufpassen
Ich finde allerdings das meine Locken nicht so toll wie vom Friseur geworden sind :-(

(Musste heute mit der Laptop Cam fotografieren, habe mein Handy zuhause vergessen)

Schon ein unterschied oder?
Ich weiß nicht an was es lag?
- sind meine Haare mit dem Shampoo zu schwer?
- wird der Fön zu schnell zu heiß,- bedeutet die Locken können sich nicht locken?

Ich werde mir mal das Lockenshampoo kaufen (wobei die Friseurin auch keins verwendet hat)
Und nen neuen Fön mit Diffuser kaufen

So schönen Wochenteiler

Eure Bibi
Admin · 189 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
01 Apr 2012 

Revlon & Glatt

Halli Hallo 

Heute habe ich die Revlon Kur ausprobiert... 
Ich finde auf jeden Fall hat es mal diesen fiesen Gelb/Blondstich genommen...
Trotz das die Kur sehr dunkel aussah ist es garnicht so dunkel geworden 
Beim Auftragen immer Handschuhe verwenden, bleiben gerne mal Rückstände.
3 x pumpen für kurze Haare, 6 x bei mittel und 9 x pumpen bei langen Haaren
3 min einwirken lassen und gründlich ausspülen... fertig !
Die Kur macht die Haare unglaublich weich und die glänzen so schön... gibt es was schöneres bei Sonnenschein?! 
VorherNachher
Schon ein kleiner Unterschied,oder? 

So noch ein Bild für Tatti, die sich die Haare glatt gewünscht hat 
Die letzten zwei Bilder sind von Heute
Einen Zopf kann ich mir zwar noch machen, denke aber bei der länge wird das nicht nötig sein *g*

Ach meine Friseurin meinte wir schneiden nur das ab was kaputt ist *g* und zum glück war das garnicht so viel...
Lustig war auch als sie fragte wann ich das lezte mal da war *schäm* Juni 2011, aber sie dachte vor 6 mon.  d.h selbst schneiden hat viel gebracht *g* was ihr diesmal auch garnicht aufgefallen ist... 
Ich werde den Link demnächst mal posten zum nachmachen 

Das wars... schönen Sonntag 

Eure Bibi 

Admin · 179 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
31 März 2012 

Einen Tag später

Guten Morgen 

Ich hatte ja schon Angst das meine Haare heute nicht mehr so aussehen wie gestern... denn normalerweise kenn ich das so
Aber sie sehen echt noch gut aus, bei dem Zeug was sie mir alles reingemacht hat wundert mich das auch nicht.
Ich schlafe viel auf der Rechten Seite, dementsprechend war die Rechte seite bissl platt. 
Bissl angefeuchtet und geknettet und es geht schon wieder... 
Ja bin noch ein bisschen müde :-P

Jetzt geh ich mal auf die Suche nach einem Diffuser- Aufsatz
Ich habe mir zwar erst einen neuen Fön gekauft aber irgendwie nicht dran gedacht das es besser ist wenn ein Diffuser dabei ist...ärgerlich
Ich hoffe Grundig hat sowas für meinen Fön auf Lager

Schönen Samstag 

Bibi 
Admin · 169 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
30 März 2012 

Nach dem Friseur

Da bin ich schon wieder 

Beim Friseur war ich auch schon, ging schneller als ich dachte.
Ich habe mich gegen einen Pixie Cut und gegen einen Bob entschieden, dafür aber für einen Stufenschnitt.
Warum? Das zeig ich euch jetzt!
Tataaaaa... haha noch ein schönes Rot und ich mache Pumukel konkurrenz
Freund findets toll, das is die hauptsache 

Das wars auch schon, mehr hab ich garnicht auf Lager 

Bis dahin... machts gut 
Eure Bibi  

Admin · 158 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
30 März 2012 

Feedback zu ÜberHair *Hair Colour Remover

Hallo

Ich glaub ich muss mich bei Überhair Entschuldigen

Nachdem ich jetzt meine Haare schon ein paar mal gewaschen habe, muss ich feststellen das sich die Farbe immer mehr meiner Natur angepasst hat, nur die Spitzen sind noch leicht zu Hell, aber die kommen heute ja runter.
(Auch das werde ich euch noch zeigen, ob ich es heute noch schaffe weiß ich nicht, muss ja erst mal arbeiten und danach zum Friseur... könnt also bissel spät werden!)
Zum Haare waschen : beim ersten mal stand ich so in der Dusche und dachte mir; "was riecht hier so?"
Das Zeug hat es echt in sich, also ich finde den Geruch nicht so toll, irgendwie erinnert er mich an verdorbenes Gemüse... Mein Freund meinte aber meine Haare riechen nach Shampoo
Naja ich glaube das lässt sich nicht ändern...
Achso und meine Locken; hab ich euch ja schon erzählt, dieser Remover muss echt eine Erlösung gewesen sein...
Ich locken sich jetzt echt krass, das ist jetzt meinem Chef nach 3,5 Jahren aufgefallen das ich Locken habe und von einer Kollegin wurde ich gefragt ob ich ne Dauerwelle habe... Luuuuuustig


Gestern kam auch meine Kur an... Also das die Havanna als Blond sehen versteh ich nicht?!
Ich habe natürlich gleich mal gucken müssen... Das ist in meinen Augen Braun mit nem Rotstich, kam mir jeden falls so vor... ich bin mal gespannt
Habe sie noch nicht ausprobiert... gehe jetzt erstmal zum Friseur, sonst hätte meine Friseurin die Braune brühe...
Also erst hinterher
Dazu gibt es auch einen Bericht
(Mir Smiley -gestörten fällt gerade auf... hier gibt es keinen Zwinker Smiley
  )

Ich geh  jetzt weiter schaffen... euch einen schönen Freitag !

Lg Bianca
Admin · 177 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse

Vorige Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste Seite