Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
14 März 2012 

2 Wochen sind vorbei

Da bin ich wieder =)

Also meine zwei Wochen frist ist rum undmeine Haare sehen immer noch nicht besser aus

Bilder sind von heute (auf der Arbeit =) )

Es hat sich nicht wirklich was getan.
Da hab ich mir überlegt, was machste jetzt?!
Eigentlich kommt ja nur noch bleichen in Frage d.h aber auch der Tod für meine Locken und Haare!
Also habe ich mal gegooglet(?) ob ich das nicht mit Heimmittelchen machen kann...
Und siehe da ich habe ein Produkt gefunden.
Erst war ich skeptisch, weil da wirklich keine Chemie drin sein soll?! hmm
Also habe ich das Produkt gegooglet und auch Testberichte gefunden die mich wirklich überzeugt haben.
Ein Mädel hatte es an ihren viel Rot-Kupfer mit schwarzen Strähnen getest.
Die Haare waren deutlich heller selbst die schwarzen Strähnchen waren nicht mehr da.
Das Produkt nennt sich ÜberHair und kommt aus England selbst Promis sollen es benutzen

Das Set kostet 11,50 € und im Vergleich zu den Produkten auf der Seite noch recht günstig.
Es funktioniert wie das färben.
#1 kommt in #2  > auftragen und 60 min. warten.
Ausspülen und mit #3 waschen und wieder ausspülen.
Habe auch gelesen das man bei dunklen Haaren evtl. zwei Anwendungen braucht, aber bei mir bin ich mit einer Packung guter Dinge :-)
Ich habe es natürlich gleich bestellt, allerdings werde ich es erst an einem Wochenende machen können da ich es von meiner Mutter machen lassen will. Soll ja auch alles was werden
Gott bin ganz aufgeregt, wär ja super wenn das funktioniert

Ihr hört von mir
Admin · 154 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
03 März 2012 

Haare waschen,waschen und waschen

Hallo 
An erster Stelle : es wird
Ich habe gestern meine Haare gewaschen (war Duschen ) weil ich dann eingeschlafen bin, habe ich sie lockig getragen. 
Am nächsten Tag sieht das aber meist nach nichts mehr aus, deswegen hab ich meine Haare heute wieder gewaschen und das gleich zweimal hintereinander... 
Jetzt seht euch mal die Bilder an und den Unterschied zum letzten Post!
Jetzt sieht es "nur" noch aus als hätt ich Strähnchen und die Spitzen Rot. 
Fühl mich wie ein Papagei, aber seht selbst ;-) 

Eure Bianca
Admin · 158 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
01 März 2012 

Will wohl nicht raus

Hallo
Heute ist mir aufgefallen das ich die Farbe schon zwei Wochen auf dem Kopf habe.
D.h also ca. schon locker sieben mal gewaschen (sry ich hab das jetzt nicht gezählt)...
Aber sie ist immer noch da, zwar an paar Stellen gut rausgewaschen aber so fleckig rumlaufen is ja auch nicht das wahre
Deswegen habe ich auch gleich mal Bilder gemacht.
Die Farbe an sich gefällt mir richtig gut, aber ich will ja nicht mehr färben meiner Haare zuliebe


Wo mein Naturansatz ist hat sichs gut rausgewaschen, aber was noch gefärbt war da wills nicht weg und das wird wohl das Problem sein...
Schade schade
Ich weiß nicht wie lange ich mir das noch angucken kann/muss..
Ich gebe noch zwei Wochen und dann schauenn wir mal?! evtl. Haare wieder ab bin ich ja so gut drin
Admin · 155 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
19 Feb 2012 

Mannem Ahoi !

Und ich melde mich auch gleich mit einer neuen Haarfarbe zurück, aber keine bange ich bin nicht Rückfällig geworden...
Denn meine neue Haarfarbe ist nur auf Wasserbasis, keine Chemie oder der gleichen.
D.h es wäscht sich nach 3 - 6 mal schon raus, leider sehr ungleichmässig
Habe sie nämlich schon zweimal geschwachen (seit Do. 16.02 aufm Kopf)...
Hier das Bild

Farbe: Electric Pink 


Bianca
Admin · 170 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
05 Feb 2012 

Hallo

Also zum Friseur habe ich es noch nicht geschafft, aber ich habe am Freitag meine Haare mal selbst geschnitten ich habe dafür im Internet eine tolle Anleitung gefunden. 
Ich zweifel ja immer am selbst schneiden, zumal der Friseur das ja immer gleich erkennt.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, hab jetzt wieder ein paar Stufen drin. 
Da meine Haare ja so trocken waren, dachte ich mir ich schneide sie schon mal ab, kurz werde sie ja so oder so *g* 
So hier das Bild 
Und meine Haarlänge beträgt jetzt 34cm die scheinen ordentlich gewachsen zu sein, denn der letzte Stand war ja 30? cm und am Fr sind fast 5cm runter gekommen *g*

So das wars von mir. 
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Admin · 166 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse

Vorige Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste Seite