Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
01 Feb 2012 

Haare schneiden

Hallo
muss mich ja auch wieder zurück melden. Und ich habe auch viel auf Lager *g*
Da ich ja Weihnachten meine Haare gefärbt habe und ich sie eher glatt als lockig trage, sehen sie demnach auch wieder aus... trooocken
Und was musste ich neulich im Spiegel sehen? Meinen Haaransatz, d.h das angebliche Aschblond ist kein Aschblond oder ICH habe kein Aschblond :-(
Also wächst mir wieder ein Ansatz raus...
Derzeit ist meine Verzweiflung mit meinen Haaren so groß das ich zu folgenden Entschluss gekommen bin, meine Haare jetzt Radikal ab zuschneiden und dann wird nichts mehr dran gemacht. Hier mal ein paar Bilder wie ich es mit vorstelle

Bilder von Hayden Panerriere
Hayden Panettiere Actor Hayden Panettiere speaks during the 'The Amanda Knox Story' panel at the Lifetime Television portion of the 2011 Winter TCA press tour held at the Langham Hotel on January 7, 2011 in Pasadena, California.http://www.blogcdn.com/main.stylelist.com/media/2010/04/hayden-panettiere-short-haircut-590do042310.jpghttp://www.celebhairs.com/wp-content/uploads/2012/01/arielle-kebbel-hair.jpg wenn ich sie lockig tragen würde. Süß oder?!
Da ich fast die gleiche Gesichtsform habe, würde es mir sogar stehen.
ABER
Ich bin schon seit einiger Zeit bei angemeldet, da kann man verschiedene Haarfarben und Längen am eigenen Foto testen.
Dort gibt’s echt Rockige Kurzhaarschnitte, da ich von Natur ja leider zu Blond gehöre, muss ich mich aber da erst mal mit anfreunden, denn in Blond sehen die Kurzfrisuren echt be....en bei mir aus :-(

Des weiteren werde ich mein Haarwachstum mit Tabletten unterstützen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jTwNM4TCL.jpg
Priorin habe ich eine Zeit lang gegen Haarausfall genommen, die helfen wirklich.
Es gibt zwei versch. Anwendungen, einmal für die Haardichte und einmal gegen Haarverlust.
120 Tabletten kosten im DrogerieMarkt 32,99 €
Da man tägl. 3 nehmen muss halten sie 40 Tage lang.

So das wars erst mal von mir.
Ich würde mich über ein Feedback freuen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps, Ideen oder Hilfe für mich =)

Bis dahin einen schönen kalten Wochenteiler :-P

Eure Bibi
Admin · 170 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
28 Dez 2011 

Ich hab's getan =)

Hallo
Ich melde mich mal wieder zurück und muss gleich mal was beichten
Zu Weihnachten habe ich meine Haare gefärbt...
Die Farbe "Mittelblond Asch" habe ich mir drauf gemacht.
Ich finde allerdings kein Meter das es meiner Naturhaarfarbe entspricht.
ABER die Farbe gefällt mir trotzdem irgendwie und ich hoffe man sieht nicht einen allzu großen Unterschied beim rauswachsen *g*
Aber seht mal selbst 

Admin · 163 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
24 Nov 2011 

Meine Frisur heute ...

Heute sieht meine Frisur so aus


Vielleicht nicht schön, aber selten *g*
Ich war gestern Abend duschen und habe mich gleich ins Bett gelegt, das sollte man vllt nicht machen wenn man ein bisschen Krause hat und diese nicht tragen will.
Weil ich aber auch keine Lust hatte die groß zu glätten habe ich sie mir eben gezwirbelt :-)
Öfter mal was neues =)
Admin · 164 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
22 Nov 2011 

Die Post war da =)

Heute ist mein Paket von meinem Lieblings-Friseurartikelshop gekommen =)
Ich zeig euch mal was alles drin ist


Ich habe drei vers. Haarreifen einmal in schmal, breit und 1 cm dick sowie jeweils in schwarz & havanna (braun)
Und ich habe so viele bestellt weil ich mit denen basteln will ;-) hab da schon so ne Idee für Weihnachten :D


10 mini- Haarklammern (1,5cm) (kann man immer mal gebrauchen zumal ich keine mehr habe)


Ein einfacher Haar Clip in schwarz. Beim Friseur haben wir immer Frösche zu den Clips gesagt, wieso weiß ich auch nicht.
Ich hatte mal zwei Stück (groß und klein) aber die haben meine Hunde gefressen, aber für 1,25 € kann man sich nicht beschweren,oder?


Ja und dann muss ich gestehen ich habe mir Tönungs Creme bestellt.
In meiner NHF - Mittelblond Asch , aber auch nur weil ich gerade am bewerben bin und falls es zu einem Vorstellungstermin kommt, kann ich noch schnell färben.
Denn der rauswachsende Ansatz ist ja nicht gerade ansprechend.
Verzeiht mir is auch nur für den Notfall gedacht
Admin · 165 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
22 Nov 2011 

Meine Haarreifen

Hier seht ihr mal meine zwei Schätze


Schwarz aus Plastik und Plastik Schleife, seeehr angenehm zu tragen


Schwarz mit Stoff überzogen und einer Blume aus einem ehm. Reißverschluss
auch gut zu tragen, nur nicht lange, da er sehr schwer wird und zu drücken beginnt

Ich hab noch ganz normale in rot,schwarz,weiß & braun also derzeit insgesamt 7 Haarreifen :-D
Admin · 148 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse

Vorige Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste Seite