Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
19 Nov 2011 

Meine Frisur von Heute

Hallo meine lieben

Damit es hier nicht zu still wird, zeig ich euch meine Frisur von Heute
Es ist ein Dutt

Dazu benutze ich eine kleine Hilfe :)
einen Dutthelfer

Die gibts in drei Farben - schwarz, hellbraun und blond
ich habe den braunen (siehe Bild)
Admin · 239 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
16 Nov 2011 

Da bin ich wieder

So nachdem ich mich ein bissl hingelegt habe, wegen sehr üblen Kopfschmerzen
Hier die neusten Bilder
Und JA ich weiß ich seh gruselig aus, sorry dafür
Hier noch mal schön der Ansatz (also ich finde die Naturhaarfarbe (NHF) wirkt leicht fettig und die Haare sind frisch gewaschen :-(  wie soll man das denn lange aushalten ohne färben?? *verzweifel*)
So nun zu meiner länge
Tataaa exakt 30 cm :-)
Nun heißt es eigentlich nur noch warten warten warten...
Aber keine Angst ich werde euch mit anderen Dingen auf dem laufenden halten z.B das ich eine schwäche für Haarreifen habe *g*
Admin · 175 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
16 Nov 2011 

Mein Ansatz

Hallo ihr lieben

Heute habe ich mal (eben schnell auf der Arbeit ;-) ) meinen Ansatz fotografiert



Und gemessen hab ich auch mal
3,5 cm sind schon rausgewachsen.
Das kommt auch hin (Juli war das letzte mal) und im Schnitt wachsen Haare 1 cm im Monat.
Wenn man sich aber meine Länge anguckt, hat sich da nicht viel getan.
Dazu werde ich heute Mittag Bilder hochladen, wenn ich sie geglättet habe.
Dafür hatte ich heute Morgen keine Zeit weil ich verschlafen habe *schäm*
Admin · 169 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
15 Nov 2011 

Mein Vorhaben

Hallo ihr lieben

erst wollte ich euch Bilder von meinen ganzen Farbenfrohen Frisuren zeigen, aber ich habe mir etwas anderes überlegt =)

Hier nun ein Bild von 2008 wie lang ich sie hatte, gerne hätte ich sie wieder bissl länger als ich sie jetzt habe aber ich muss auch sagen meine kurzen  stören mich nicht, bin gerade am überlegen sie sogar noch mehr zu kürzen.
In erster Linie geht es bei mir ja nur ums rauswachsen lassen, ohne immer nach zufärben, aber das ist garnicht so einfach. Deswegen immer bissl nachscheiden dann wird das schon was, oder?!
2008

Hier ein Bild meiner aktuellen Haarfarbe v. Juli 2011 (seit dem habe ich nicht mehr nachgefärbt)
Juli 2011
KupferGold (die Frabe erinnert vllt an Orange, aber ich finde sie klasse)
Nur will ich eben das meine Haare wieder wachsen und das funktioniert eben mit der färberei bei mir nicht :-(
Und damit die Farbe sich auch nicht so schnell rauswäscht, benutze ich folgene Spülung..

Is auch nicht ganz billig - 250ml / 18,74 € bei meinem Friseurartikel Shop

Admin · 183 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse
14 Nov 2011 

Willkommen

Hallo
Erst mal schön das du auf meine Seite gestoßen bist
Ich würde mich freuen wenn du mich und meine haarige Welt weiter verfolgst.

Aber nun erst mal ein paar Fakten über mich und was das ganze auf sich hat

Ich heiße Bianca Becker, Baujahr ’87, wohne mit meinem Verlobten zwei Hunden und 10 Rattenmädchen in Mannheim.
Ich arbeite seit 08.2008 als Graveurin; Schwerpunkt Digitaldruck.
Ursprünglich wollte ich Friseurin werden ( wir kommen dem Bolg schon näher ;-) ) ,
aber aus Gesundheitlichen Gründen wurde mir davon abgeraten.
Also hab ich 2004 eine Ausbildung als Verkäufernin im Einzelhandel absolviert.
Dort bin ich dann noch ein Jahr als Aushilfe geblieben bevor ich 2008 zur BCW – Kennzeichnungstechnikfirma kam.

Die Leidenschaft zu Haaren ist aber geblieben.
Immer wieder was neues aus zuprobieren gehört heute noch dazu.
Nicht nur das Familie & Freunde unter meiner Färberei leiden, nein auch meine Haare leiden.

Mit 12 Jahren hat alles mit der Farbe „"Granatrot“" angefangen
Die hielt sich auch ganze 3 Jahre wacker, dann kam „Pflaume“ für ca. 2 Jahre
Zu meiner Ausbildung kam dann Schwarz ( prompt als „Schneewittchen“ getauft, ich verzeihe weil ich mit den Leuten dort eine tolle Zeit hatte).
Schwarz verblast leider sehr schnell, also kam bald „Schokobraun“.
Zur EM 2010 kam dann Blond O.O mit der Farbe habe ich es aber nur eine Woche ausgehalten.
So bin ich dann bei „Kupferrot“ und nun schlussendlich bei „Kupfergold“ gelandet.
Diese „färberei“ ist natürlich nicht spurlos an meinen Haaren vorbei gegangen und so konnte man auch zusehen wie sie in den Jahren immer kürzer wurden und ich fast keine Locken mehr hatte.

Nun will ich wieder lange Haare wie 2008 (dazu wird es Bilder geben)
Mein Projekt : Haare wachsen ganz ohne färben.
Und ihr dürft dabei sein, wie meine Haare sich verändern.
Ob ich es schaffe die Farbe rauswachsen zu lassen, ob ich nachfärbe oder mir vllt am Ende doch eine Glatze rasiere.
Denn das alles ist gar nicht so einfach.
Seit zwei mon. färbe ich nun meine Haare nicht mehr nach und das juckt einem echt in den Fingern.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Unterstützung für mich =)

Eure Bibi
Admin · 171 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse

Vorige Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9