Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Februar 2013
MoDiMiDoFrSaSo
 << <Okt 2017> >>
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
Einträge anzeigen, die sich in folgendem Archiv befinden: Februar 2013

07 Feb 2013 

Voher / Nachher oder doch Rückfall?


Hallo,
ich weiß es ist schon wieder eine weile vergangen, allerdings auch nichts besonderes passiert.
Außer das wir innerhalb von Dornheim (Groß - Gerau) nochmal umziehen mussten.
Und nun seit 15.12 ein zwei Straßen weiter wohnen. Daher der Umzug auch nur zu dritt/viert gut zu machen war.

Aber nun zum Rückfall, so zur Weihnachtszeit hatte ich meine Haare Rot getönt... hatte ich ja noch im Schrank, aber wie das nun mal mit Tönungen ist, waschen die sich ja nicht so dolle raus.
Also griff ich wieder zu ÜberHair dem Remover.

Vorher



Nachher


Also den Remover kann ich wirklich empfehlen, wo er halt nicht wirkt ist bei Blondierungen.
Da mir das aber wieder zu Blond war, dachte ich mir ich probiere das neue Olia GARNIER aus.
Ich hatte da ein so tolles Karamellbraun gefunden was ich sehr Hell fand

Aber das Ergbnis war nicht besonders Hell... dazu gleich mehr.
Zu Olia möchte ich noch etwas sagen:
Der Preis 6,95 € (bei dm) da es aber Stufe III also Coleration ist, voll okay.
Es gibt ein sehr breites Angebot an Fraben und auch richtig tolle knall Farben.
Es riecht nicht, weder angenehm noch unangenehm.
Man spürt es nicht auf dem Kopf also kein übliches brennen.
Einfach nichts. Einfach toll.
Anwendung ist wie bei anderen auch. 1 & 2 mischen, schütteln, auftragen...warten (30 min)
Die Pflegespülung hat auch eine gute größe, sprich kann man aufheben (da wiederverschließbar) um nach der normalen Haarwäsche zu benutzen, wie es auch empfohlen wird.
Ich würde Olia auf jeden Fall wieder benutzen, aber ich schau erstmal wie es sich beim "rauswaschen" und "rauswachsen" verhält.

Nun das Ergebnis


Und was sagt ihr?
Ich finde es nicht schlecht, allerding schon fast zu dunkel, aber schauen wir mal.
Meine Haare habe ich mir danach schneiden lassen, falls ihr euch wundert wieso die nicht wachsen... naja ich lasse mir ja immer meine Spitzen schneiden ;-)

Und zum Schluß; ihr werdet jetzt wohl mehr von mir lesen da ich ein neues Projekt habe und das hier mehr oder weniger mit erwähnen werde

Lg eure Bianca

Admin · 184 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Vergangene Farberlebnisse