Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
27 Okt 2013 - 15:13:52

Londa 0/34 & 0/33 Mixton

Hallo 
Oh was könnte ich mich aufregen, nicht das ich eh schon viel zu spät mit meinen Bericht bin, jetzt musste ich das ganz auch gleich ein zweites mal schreiben. 
Weil beim laden der Bilder hat sich die Seite aktualisiert und alles war weg.
Aber jetzt ;-) 

Also was die Farbe angeht habe ich mich noch mal um entschieden und statt londa 0/33 ist es londa 0/34 geworden. Das hat einfach mehr Glanz und war weniger orange.
Allerdings hat 0/34 auf einen hohen Anteil an roten Pikmenten.
Deswegen habe ich wie folgt gemischt. Verhältnis hier ist immer 1:1 ( Farbe : Creme Oxid) 
30 g 0/34 + 5 g 0/33 + 35 g Oxid (35g : 35g) 
Beim Oxid habe ich das mit 9% genommen je höher desto heller ;-) 
Trotz das man meinen Naturansatz schon deutlich sehen konnte habe ich am Ansatz angefangen. Wir persönlich gefällt es wenn es am Kopf so schön knallig ist.
Das ganze habe ich wieder mit Frischhaltefolie umwickelt und ca. 40 min einwirken lassen.
Meine Haare haben sich darüber natürlich wenig gefreut.
Das kam alles beim auswaschen runter :-( 
Aber trotzdem fühlen sich meine Haar gut an.
Mit dem Ergebnis bin ich auch voll zufrieden.

Ich werde mir jetzt immer nur den Ansatz nachfärben ( wohl so alle 8 Wochen, da meine Haare ja sehr langsam wachsen und so haben sie immer einen Monat ruhe bis zum nächsten mal).
Und wenn die Farbe leer ist, versuche ich diesmal wirklich es rauswachsen zu lassen. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen und denken das schaff ich nicht.
Aber diesmal gehe ich anders vor. Ihr wisst ja mein Bild das ich bei der BCW gemacht habe, mit den eingedrehten Zöpfen, da waren sie ja schon gut rausgewachsen, wenn das dann wieder so weit ist, werde ich sie mir einfach abschneiden. Dann komm ich doch noch zu meinem Pixie Cut ;-)

Was meine Pflege angeht, da benutze ich von einer alten Garnier Olia Färbung deren Kur.
Das bringt die Haare wieder zum strahlen und sie sind schön weich. 
Wenn die leer ist werde ich wohl wieder zur Nutri color Creme 734 (Kupfer Gold) gehen. Gerne würde ich zur Unterstützung meine Priorin Tabletten nehmen aber die kann ich mir momentan nicht leisten :-p 

Ich hoffe mein Bericht war ausführlich genug und hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal.

Eure Bibi 

Admin · 1365 mal angesehen · 1 Kommentar
Schlüsselwörter (Tags): Schlüsselwörter (Tags) 9% Schlüsselwörter (Tags) Kupfer Gold Schlüsselwörter (Tags) Londa Schlüsselwörter (Tags) Londa 0/33 Schlüsselwörter (Tags) Londa 0/34 Schlüsselwörter (Tags) oxyd creme

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://bibiswelt.extrablog.net/voller-Farben-b1/Londa-0-34-0-33-Mixton-b1-p43.htm

Kommentare

Kommentar von: ohllah [ Mitglied ]
Tolle Farbe
   29.10.13 @ 16:29:08

Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)