Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
29 Okt 2013 - 15:56:38

Nail Art & UV Gel

Hallo


Da sich bei mir wohl eher wenig in Sachen Haare tun wird, wollt ich euch ein bisschen mit dem Thema Beauty bzw. Nail Art unterhalten.


Ich gele meine Nägel seit April selbst. Dafür verwende ich eine UV Lampe und UV Gele es gibt auch Acryl Gel, das ist eher ein Pulver was angerührt(?) werden muss, damit habe ich noch keine Erfahrung. Meine Produkte und wo ich alles bestelle werd ich euch alle noch besser vorstellen. Derzeit bin ich noch am ausprobieren.


Z.z benutze ich nur UV stroke Nagellack. Mit diesem Produkt bin ich allerdings auch sehr wenig zufrieden. Das ist Nagellack was auch unter die UV Lampe muss. Soweit so gut.

 

Als erste hatte ich mir mein Starter Set bei nail discount 24 (nd24.de) für 49.99 € bestellt.




Darin enthalten war 

• 1 x UV Lichthärtungsgerät (2min Timer)

• 1 x 1 Phasen UV Gel 5ml klar

• 1 x UV Frenchgel weiß 5ml

• 1 x Gel Pinsel

• 1 x Primer

• 1 x Cleaner

• 2 x Zehenspreizer ( warum auch immer :-D ) 

• 2 x Professionelle Nagelfeilen

• 1 x  rosa Buffer Schleifblock ( fehlt auf dem Bild, vergessen. Sorry)

• 1 x Rosenholz Stäbchen

• 1 x Zelletten 250 Pads

• 1 x Ausführliche Gebrauchsanleitungdie

 

Über ebay bei deluxebuy habe ich mir dann zu je 19.90 € einen Nagelfräser und Staubabsauger mit Handauflage gekauft/ ersteigert ;-) 




Und hier seht ihr meinen kompletten Bestand der aus Farbegele / Glittergele / UV Gele (Mittelviskos klar), Fineliner, Fimo Früchten/- Schmetterlinge, Steinchen, Tattoos, Glitterpulver, Pinsel in Vers. Größen und Formen, Vers. Feilen, Stempel mit Stempellack, Rosenholzstäbchen




Zu den einzelnen Produkten werde ich dann was schreiben wenn ich damit arbeite ;-) 

Die Shops bei denen ich bestellt habe verrate ich euch natürlich auch ;-) 


Bei dm ( Drogerie Markt ) findet man auch ab und zu Sachen die man verwenden kann; wie den Stempel mit Schablone und die Sticker/ Tattoos.

90% vom Zubehör ist über ebay bestellt worden, da es einfach günstiger ist.

Somit nenne ich euch nur die Namen der Shops.

Die Gele : Color-your-nails

Fimo Früchte/Schmetterlinge, Steinchen, Glitterpulver : isr-nailcare

Cleaner, Zelletten, Rosenholzstäbchen: deluxebuy 

Wenn ich wieder bestelle werde ich euch darüber umgehend informieren und beim testen dabei sein lassen :-) 

Joar ich denke das war's dann auch.


Bei meinem nächsten Bericht zeige ich euch den UV Nagellack. Da ich spät am Sonntag meine Nägel machen muss. Da nehme ich euch doch gleich mit :-) 

 

Eure Bibi


Admin · 1256 mal angesehen · 1 Kommentar
Schlüsselwörter (Tags): Schlüsselwörter (Tags) French Schlüsselwörter (Tags) Gel Schlüsselwörter (Tags) Nail Art Schlüsselwörter (Tags) UV Gel

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://bibiswelt.extrablog.net/voller-Farben-b1/Nail-Art-UV-Gel-b1-p44.htm

Kommentare

Kommentar von: ohllah [ Mitglied ]
Super
Voll ausführlich
   29.10.13 @ 16:24:23

Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)