Letzte Kommentare

Tolle Farbe

29.10.13 @ 16:29:08
von ohllah


Super Voll ausführlich

29.10.13 @ 16:24:23
von ohllah


Kalender

September 2013
MoDiMiDoFrSaSo
 << <Okt 2017> >>
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

 
Einträge anzeigen, die sich in folgendem Archiv befinden: September 2013

05 Sep 2013 

Altes Bild, alte Probleme

Hallo

ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber mein Laptop ging eine ganze Zeit nicht, da er runtergefallen ist.
Naja seit heute, danke Schwiegerpapa geht er wieder.
Und da habe ich mir gleich mal alte Bilder angeguckt und was habe ich gefunden.
Das Ergebnis von der ersten ÜberHair Action... man war das Blond
Aber das Bild will ich euch natürlich nicht vorenthalten



schlimm schlimm wie das aussahen
natürlich habe ich auch gleich mit dem hübschen Kupfer gefunden :-)



Jaja schön wars :-D

Zu meiner jetztigen Tönung.. die wäscht sich sehr unregelmässig raus... wer hätte das gedacht *augenroll*
Mal gucken wie es morgen aussieht werde wieder waschen, benutze auch Schuppen Shampoo damit sich das Rot schnell raus wäscht. Bin gespannt

Melde mich

Bis dann
Eure Bibi
Admin · 244 mal angesehen · 0 Kommentare
03 Sep 2013 

Blondierwäsche zum selbst machen

Hallo

Heute will ich euch mal eine Anleitung zur Blondierwäsche vorstellen.
Ganz einfach. 
Wenn es irgendwie irgendwann mal wirklich nicht mehr klappen sollte mit meiner Farbe ohne Färbung. Werde ich wieder über die Blondierwäsche nachdenken.
Aber derzeit Versuch ich es lieber über die Conditioner Tönung.
Denn meine Haare fühlen sich gerade so toll und gesund an. Da will ich sie nicht wieder schädigen. 

Hier die Anleitung zur Blondierwäsche

1 Messlöffel (30 g ) Blondierpulver
60 ml warmes Wasser,
30 ml Entwickler ( 6 %)
5ml Shampoo.
Sowie Anti Schuppen Shampoo & Überpflege Kur
Die Menge reicht für kurzes bis Mittellanges Haar (wie bei mir derzeit)

Alles bis auf das Anti Schuppen Shampoo und die Kur vermischen und auftragen und ca. 15 min einwirken lassen. 
Das Anti Schuppen Shampoo ist für hinterher um weiter Farbe und Gelbstich raus zu ziehen. Da nehme ich ja das Head & Shoulders. 
Überpflege Kur habe ich die von Basler Haarkosmetik. 

Ich hoffe die Anleitung gefällt euch und konnte euch helfen. 

Bis demnächst 
Eure Bibi
Admin · 369 mal angesehen · 0 Kommentare